Hammer-Maschinen

_Luca07_

ww-kastanie
Hallo Turin!

Habe jetzt erst gesehen, dass es ein "Nachbarforum" gibt. Gehört das hier dazu? Ist ja genau das gleiche Thema, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Dann werd ich mich da auch gleich mal registrieren - was muss, das muss :emoji_slight_smile:

Sind echt tolle Maschinen! Verkaufst du die selber? Will mich bei der Ligna auch nach einer Hammer umschauen, weil die auf meinem persönlichen Wunschzettel ans "Holz-Christkind" ganz oben steht :emoji_grin: Darf ich fragen, warum die original verpackt angeboten werden?

Mitglied 30872

Gäste
Hallo Luca,

die beiden Foren haben außer einigen gemeinsamen Foristen nix miteinander zu tun. Und ich habe mit dem genannten Maschinenverkauf auch nix zu tun. Da steht aber eine Telefonnummer. Einfach mal anrufen. Die Maschinen werden aber wohl schon verkauft sein, bei dem Preis.
Und was muss, muss nicht unbedingt.

_Luca07_

ww-kastanie
Hy Turin!

Danke für die Antwort! Habs noch nicht geschafft, mich dort zu registrieren, will mich aber ohnehin nach und nach schlau machen, wo man als "Holzwurm" dabei sein muss, um möglichst viel Neues über das Thema zu erfahren. Hier bin ich ja jedenfalls schon mal goldrichtig :emoji_wink: Schönen Tag noch!

Oben Unten