Hammer B3 Preisfrage

Astema

ww-pappel
Mitglied seit
4 November 2007
Beiträge
1
Ort
Mühldorf, Bayern
hallo,

ich bin im besitz einer hammer b3 kreissäge baujahr 2002. die maschine ist durch einen familienumbruch in meine hände gekommen, somit hab ich auch keine ahnung von dem teil.

meine frage ist, wie hoch ist der ungefähre zeitwert der maschine, da ich sie gerne verkaufen will und nicht über den tisch gezogen werden möchte.

ich weiss nicht sehr viel über die kreissäge. es handelt sich wie gesagt um das modell hammer b3. ich glaube das ein extra grosser schiebetisch dabei ist, 2 m ein aufsatz für die fräse (ohne fräsköpfe) und eine original absaugmaschine von hammer.

danke im vorraus.

wer eventuell sogar interesse hat kann sich auch gerne an mich wenden.
meine e-mail: benjaminknoll@hotmail.com

mfg

Ben
 

Simb05

ww-buche
Mitglied seit
23 April 2006
Beiträge
279
Ort
Pinneberg
Hallo ben.
Wende dich mal an den Außendienst Mitarbeiter von der Fa. Hammer/Felder die kennen den Markt und helfen oft auf kurzem Wege, mit einem Tipp.
Moin moin simb05
 
Oben Unten