Hallo Woodworker Gemeinde

derGlowka

ww-pappel
Registriert
28. November 2023
Beiträge
1
Ort
Amberg
Ich heiße Markus und hab die 50 Jahre auch schon knapp gerissen ...
Beruflich bin ich im öffentlichen Dienst tätig, hab aber vor vielen Monden mal Schlosser gelernt, kann mir handwerklich also einigermaßen helfen

In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Holz und hab auch schon einige Projekte verwirklichen können (Garderobe, Telefonschrank, Nachttischlampe,...). Aber natürlich bin ich kein Profi und das was ich mache sieht beim ersten Anlauf nicht immer gleich perfekt aus, aber man lernt ja immer wieder dazu...

Ich erhoffe mir hier meinen immer noch begrenzten Horizont ein wenig erweitern zu können und freu mich die eine oder andere coole Idee aufzuschnappen.

Bin schon sehr gespannt was hier so abgeht
 
Oben Unten