Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
das kann ich dir nicht beantworten. Mit den Gudho Halbrundfräser, die ich mir vor 35 Jahren gekauft habe, hat es gut funktioniert. Meistens muß man allerdings kurz von Hand nachschleifen.
bis ∅ 30 mm gibt es 40-er Messer als Halbkreis. Die Einstellung der Tischfräse braucht ein bisschen Geduld,
ohne Vorschub jedoch selbstmôrderisch, zumindest für die menschlichen Greifwerkzeuge.
Danke für di antworten ,mit andruckvorrichtungen bin ich mit den händen doch immer weit genug vom fräser weck?ich schiebe den stab von rechts ein und ziehe ihn von der linken seite wider raus ?
......... kann funktionieren. Allerdings wird einiges zerspant, die Vorschubskräfte sind ziemlich hoch,
je nach Holzart. Besonders beim umgreifen aufpassen dass es nicht zum Rückschlag kommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.