haffner fss 500

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.817
Ort
bei den Zwergen
20200218_164100.jpg 20200218_164045.jpg 20200218_164031.jpg Hallo, hat jemand für einen Fitschenstemmer haffner FSS 500 eine Bedienungsanleitung, Erfahrungsbericht oder ähnliches?
Ist mir heute zugelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernst Werner

ww-buche
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
285
Alter
60
Moin,
habe zwei Fitschenstemmer, einen von Haffner und einen von Holz Her, jedoch ohne Gebrauchsanweisung, tun beide was sie sollen.
Für den Haffner habe ich nur noch ein kleines Fitscheneisen, daher mehr eingestaubt wie genutzt.
Der Holz Her wird ab und zu noch gebraucht.
Gruß
EW
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.817
Ort
bei den Zwergen
20200219_105904.jpg Bei mir ist eine ganze Kiste mit Eisen dabei.
Kann ja morgen noch ein Bild einstellen. Muß bloß warten, bis mein Elektriker nen Stecker drangemacht hat.

VG Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.816
Ort
CH
Hallo
Eine schöne Maschine, eine ähnliche habe ich mir jeweils bei einem Fensterbauer ausgeleiht. Jedes Mal musste zuerst eine kleine
Reparatur ausgeführt werden, sonst sind die Maschinen sehr praktisch. Leider gibt es den Betrieb nicht mehr und die Stemmmaschine
ist verschwunden. Wenn jemand einen Fitschenstemmer zu verkaufen hat gerne melden.
Danke und freundliche Grüsse
brubu
 
Oben Unten