Hülsta Materialien

elstonie

ww-kastanie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
41
Ort
Kronach
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte erst einmal guten Tag sagen. Ich bin auch einer von den IT'lern die als ihr neues Hobby den Holzwurm gewählt haben. Scheint der neuer Trend zu sein. :emoji_grin:

Nun würde ich aber auch gleich mal mit einer allgemeinen Frage einsteigen. Kann mir jemand sagen wie im z.B. eine Hülsta Kommode hergestellt wird? Sind das furnierte Tischlerplatten oder wie muss man sich das vorstellen? Eine Pressspanplatte wird es ja nicht sein bei dem Preis. Auch würde mich diese weiße Oberfläche interessieren. Also ob es sich dabei um Folien oder Lacke handelt.

Und nein ich möchte die Kommode nicht nachbauen. :emoji_slight_smile: Mich interessiert nur die Zusammensetzung, da Hülsta ja doch schon besser als der Standard sein soll.

Danke Euch
Stonie

huelsta-elumo-ii.jpg
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Spanplatte kann durchaus auch in höherpreisigen Bereichen eingesetzt werden. Das ist kein schlechter Werkstoff. Dann aber mit höherwertigen Folien oder echten Furnieren auf der Oberfläche.
 
Oben Unten