Höhenverstellbarer Loungetisch

Birgit.S.

ww-pappel
Registriert
20. März 2014
Beiträge
1
Ort
Denzlingen
Hallo Profis,

für unseren großzügigen Balkon suche ich die "Eierlegendewollmilchsau" - anders ausgedrückt einen höhenverstellbaren Lounge-Tisch - an dem wir auch mit Komfort essen können. :emoji_slight_smile:
Wir wohnen im Umkreis Freiburg. Eventuell hat Jemand Lust, mir einen solchen Tisch herzustellen? Alternativ würde ich mich auch an das Experiment wagen und ihn mir selber herstellen. Allerdings habe ich nur das "normale" Werkzeug.
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, bei "Kaufhausware" so eine Höhenverstellung einzubauen?

Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Birgit
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Schau mal ob du evtl. so ein Untergestell von einem alten Couchtisch bekommst. So eines den man rauf und runter kurbeln kann. Gabs in den 60er - 80er Jahren sehr verbreitet. Bei den bekannten Kleinanzeigen sollte man sowas hinterhergeworfen bekommen.

Coole Platte drauf --> fertig ist der Tisch.
 
Oben Unten