Höhe der Schubladenblenden ermitteln

Betaboy

ww-birnbaum
Registriert
19. März 2012
Beiträge
239
Alter
38
Ort
Unna
Guten Morgen zusammen.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe erstmals zum üben einen Schrank mit 32mm Lochraster gebaut. Darin dann ältere Hettich Quadro Auszüge aus einer alten Küche.

Die Seiten der Schubladen sind 8cm hoch. Der 12mm Boden ist eingenutet und die Innenhöhe 6cm.

Nun mein Problem. Nachdem ich mich nach viel Messerei auf eine Höhe der Frontblenden festgelegt hatte habe ich diese montiert. Wie auf den Bildern zu sehen rutschen diese aber bei jeder Schublade tiefer was der Funktion keinen Abbruch tut aber bei einem Wohnzimmerschrank hätte es mich geärgert.

Die beiden unteren Schubladen musste ich leider mit anderen Auszügen bauen und fallen daher nicht ins Raster.

Habe gerade beim Lesen glaube ich selber mein Problem gefunden. Ich hatte die Fuge und den umleimer nicht auf dem Schirm. Leider kann ich den Beitrag nicht löschen.
 

Anhänge

  • IMG_20200228_062145.jpg
    IMG_20200228_062145.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_20200228_062231_1.jpg
    IMG_20200228_062231_1.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.683
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Wenn Du den Beitrag noch BEARBEITEN kannst, dann wähle diesen Weg und entferne Deinen Beitrag. In solchen Fällen schreibe ich dann einfach "Gelöscht" als Beitragsinhalt.
 
Oben Unten