Händler gesucht

mchotti

ww-pappel
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Händler für Holzverarbeitungsmaschinen in Oberbayern / München. Der Grund ist die Anschaffung einer Formatsäge im untersten Preissegment. Da ich etwas unschlüssig bin, wie groß diese Dinger wirklich werden -müssen-.

Nach dem heutigen Tag in meiner kleinen Werkstatt war für mich der Schritt nur logisch, weil man mit einer handgeführte Geräten eben doch recht begrenzt ist und für Rahmen- und Möbelbau möchte ich gern eine präzise Maschine, damit ich meine Schnitt nicht anschließend abrichten/planfräsen muss.

Das Budget ist leider recht beschränkt bei maximal 2000T€. Die im Forum kontrovers diskutierten Chinamaschinen reichen aber vielleicht für meine Zwecke und daher würde ich mir gern bei einem Händler Geräte dieser Art ansehen.

Danke für jeden Hinweis. Händler ist ja nicht gleich Händler...daher die Frage nach einer Empfehlung.
 

mchotti

ww-pappel
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
3
Jap der ist nett...es sind dann doch nur 2000€...war sicher klar und ich freue mich für einen Schmunzler verantwortlich zu sein.
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Schick doch einfach mal an bernardo.at eine mail mit Bitte um Händlernachweis. Oder Holzmann oder schau Dir eine Festool CS 70 an.

Es ist doch alles so einfach.
 
Oben Unten