Häfele Onlineshop

dingel

ww-pappel
Registriert
10. März 2010
Beiträge
1
Hallo, ich wollte mir von Häfele einen Öffnungsbegrenzer kaufen (Genauergesagt ist das eine Messingkette :emoji_wink:), finde aber leider kein einzigen Online-Shop, der es im Angebot hat. Weis jemand Rat, wo ich sowas herbekomme? Gewerbeschein hab ich nicht, also kann ich ja auch nicht bei Häfele direkt bestellen. :emoji_frowning2:
 

GertG

ww-robinie
Registriert
24. November 2009
Beiträge
1.031
Ort
Geilenkirchen
Wenn Dir hier im Forum keiner mit einer Offerte helfen kann, geh doch mal zu Deinem lokalen Holzhändler.
Zwei in meiner Nähe z.B. führen Häfele im Programm.
Allerdings ist logischerweise nicht jeder Artikel ab Lager.

Aber auch der gut sortierte Eisenwarenhandel hat die Sachen und verkauft auch an privat.
Die haben es nur immer schwerer gegen OBI & Co., auch wenn sie mittlerweile in den meisten Fällen deutlich billiger sind und Markenartikel statt Chinamüll verkaufen.
Solche Läden sind leider aus dem Bewußtsein der meisten Verbraucher schon komplett verschwunden.


Gert
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Von Häfele gibts soweit ich weiß, keinen Onlineshop.

Ich hab aber mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass man Häfeleartikel auch über unseren Cheffe vom Forum , Michael, beziehen könnte.

Frag doch mal bei ihm an.

Mailadresse müsste sich im Impressum finden.

Ansonsten, wie schon erwähnt, der örtliche Eisenwaren- oder Beschlaghandel oder auch der Schreiner um die Ecke sind dafür die richtigen Adressen.
 
Oben Unten