Häfele Online Blätterkatalog Absturz

pius

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
477
Ort
Freiburg i. Br.
Hallo zusammen,

bei mir stürzt bei Benutzung des Hä Blätterkataloges immer nach wenigen Minuten der PC ab. Unabhängig vom Browser. Der Aussendienstler hat keine Idee dazu.
Das ist besonders schade, weil der Bau- und Objekt als Papierkatalog gerade nicht aktuell ist.

Kennt jemand dieses Phänomen?
 

mbholzwurm

ww-kastanie
Registriert
18. Dezember 2020
Beiträge
26
Ort
Xanten
Bei mir läuft der auch extrem langsam, aber das war immer schon so und nervt total.
Für Häfele reicht wohl kein normaler Arbeitsrechner
 

pius

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
477
Ort
Freiburg i. Br.
Danke für die zahlreichen Antworten.
Aber in der Sache natürlich irgendwie auch schade, dass ich mit Problem alleine bin.
Ein Freund von mir ist sogar recht PC-gewannt und hat das Problem auch nicht lokalisieren können.

Na, mal schauen, wie ich das hinkriege
 
Oben Unten