Guter Shop für original Lamellos

g0dil

ww-ulme
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
180
Ort
Bonn
Ich suche einen vertrauenswürdigen Shop der original Lamellos an nicht-Gewerbetreibende in Mengen < 1000 Stück verkauft. Die 20er habe ich im 1000er Pack mal bei ebay gekauft, die verwende ich auch am meisten aber 0er, 10er und vor allem die S6er brauche ich weniger.

Habt Ihr einen Tip? Ich kaufe ungerne bei irgendeinem Internetshop ohne Empfehlung. Vielen Dank,

Stefan.
 

tebbo

ww-kirsche
Registriert
6. September 2011
Beiträge
153
Ort
lingen
moin,
also ich habe sehr gute erfahrung mit :
Meine eBay Welt:
-maschinwelt Lefeld
-werkzeugstore
-84056gerschwitz

alles sehr gute händler die sofort auf fragen antworten und schnell versenden
 

tebbo

ww-kirsche
Registriert
6. September 2011
Beiträge
153
Ort
lingen
Die Antwort ist super. :confused:
Bis auf den Lefeld hat keiner Lamello im Sortiment.

ja sorry, bei einem hab ich mal welche gekauft.
hätt ich natürlich mal dazu schreiben sollen welcher das war:rolleyes:

ja, bei den anderen wusste ich das nicht genau aber sind wie ich finde gute händler
 

g0dil

ww-ulme
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
180
Ort
Bonn
Leider habe ich bei keinem Lamellos der Größe S6 gefunden ... weitere Vorschläge?
 

groewa

ww-ahorn
Registriert
19. April 2008
Beiträge
103
Ort
Kaufbeuren
Hallo Stefan,

ich hatte meine Lamellos immer bei Montagedirekt via Ebay bestellt. Sehr guter Preis, gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Leider sehe ich derzeit kein Angebot - vielleicht einfach mal anfragen.

Gruß,
groewa
 

g0dil

ww-ulme
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
180
Ort
Bonn
Also bis jetzt habe ich die besten Erfahrungen mit den Originallamellos gemacht, daher hätte ich die schon gerne. Und lamello24.de hat die großen Lamellos auch nicht ... das gibt's doch nicht ... *so* exotisch sind die Dinger doch nun auch wieder nicht ???
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Da frag ich mich, ob man als Hobbybastler so untypische Lamellogrößen wie S6 überhaupt braucht. Fast alles lässt sich doch mit den 2-3 Standardgrößen hinbekommen, die man überall bekommt.
 

g0dil

ww-ulme
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
180
Ort
Bonn
Ich wollte mit den S6ern mal Sachen ausprobieren die man sonst mit Schlitz und Zapfen machen würde. Für einen Tisch oder so wären mir die 'normalen' Lamellos zu spillerig.

Ach ja und chrisil: Auf die Idee, die Suchfunktion des Shops zu verwenden bin ich garnicht gekommen :rolleyes:
 

g0dil

ww-ulme
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
180
Ort
Bonn
Nachdem ich im Original-Shop von Lamello (Schweiz) festgestellt habe das es nur die Blisterpackungen oder 1000er Kartons gibt (und keine Zwischengrößen) habe ich bei lamello24 bestellt. Vielen Dank an Euch.
 

g0dil

ww-ulme
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
180
Ort
Bonn
Sieht gut aus, ich habe jetzt schon bei lamello24 bestellt. So besonders schnell sind die nicht gerade in der Lieferung aber es kommt hoffentlich vor der nächsten Bauphase (Wochenende :emoji_slight_smile: ) alles an.

Doof ist , das ich noch reichlich 20er Lamellos habe (von der 1000er Kiste ist genug übrig) sonst wáre so eine Kiste 500/250/250 + 1 Blister S6 ziemlich passend gewesen ..
 

2k4u

ww-ahorn
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
128
Ort
Stuttgart
http://www.elektrowerkzeug-shop.net

Das ist der Internetshop von unserem Maschinenhändler und wenn wir etwas schnell brauchen bestellen wir nur dort. Innerhalb von 1-2 Tagen sind die Lamello-Sachen da.

Edit: Mein Stift sagt mir gerade als er das letzte Mal da war wurden ihm auch einzelne Clamex P Verbinder angeboten. Weiß jetzt natürlich nicht ob sie das auch für Internetkunden machen...
 
Oben Unten