Guter Laden für Klemmhebelschrauben, Sterngriffe und Ähnliches

r4heim

ww-kirsche
Hi,

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich für einen Online Shop, der eine breite Auswahl an solchen Schrauben/Muttern hat (also auch verschiedene Qualitäten) und nicht nur 10-er Packs hat. Ich finde immer nur einen Teil bei verschiedenen Anbietern und Amazon und Ebay versuche ich zu vermeiden.

Gruß
Rainer

r4heim

ww-kirsche
Hallo, Kipp und Ganter hatte ich gefunden. Habe leider oben vergessen zu schreiben, dass ich als Privatperson suche, da fallen die beiden raus. Ließe sich aber umgehen, falls nötig.
Dold kannte ich noch nicht, siehr interessant aus. Vielen Dank für die rasche Hilfe.
Gruß
Rainer

Dietrich

ww-robinie
Hallo,

Ganter hat zwar einen kleinen Zuschlag bei Mindermengen für Privatpersonen, ich meine 15%, liefert aber sehr zügig bestellte Ware, habe mehrfach dort bestellt, top Laden!

Gruß Dietrich

Mater1984

ww-robinie
Hallo, Kipp und Ganter hatte ich gefunden. Habe leider oben vergessen zu schreiben, dass ich als Privatperson suche, da fallen die beiden raus. Ließe sich aber umgehen, falls nötig.
Dold kannte ich noch nicht, siehr interessant aus. Vielen Dank für die rasche Hilfe.
Gruß
Rainer

bei Ganter kann man bei der Registrierung sogar auswählen Privat.
aber ich kaufen bei einigen Großhändlern bzw. Fachhändlern als Privatperson selbst während des Lockdowns ein.
man muss ja nur gelistet sein dann machen die eigentlich keinen Unterschied

PeterSt

ww-birnbaum
Bei norelem kann bzw konnte (habe da zuletzt in 2019 was bestellt) als Privatperson kaufen. Prozedere war etwas umständlich, Bestellliste im Onlineshop zusammenstellen und dann per Mail als pdf an norelem schicken. Der Shop ist wohl nur für Gewerbetreibende. Die Auswahl ist jedenfalls sehr groß.

Mitglied 30872

Gäste
Ich hatte vor wenigen Jahren bei Mädler bestellt. Das war unkompliziert. Schaue mal, ob das für Dich in Frage kommt.

blaegnea

ww-kastanie
Ich hab auch schon bei Ganter als Privatperson bestellt (2018 ). Ich meine man zahlt bei einer Bestellung unter 50 € einen Mindermengenzuschlag. War aber kein Problem die 50 € zu erreichen. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

papale

ww-pappel
Gruß
Rainer
Bei Ganter habe ich schon bestellt

Oben Unten