guten Rutsch und Adieu

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
IMG_2064 Kopie.jpeg
(Friede und Gesundheit)

Wünsche einen guten Rutsch, bleibt gesund und munter!)

Dies ist mein letzter Beitrag.
Habe soeben bei Michael um Löschung meines Kontos gebeten.
Ich habe mir das schon öfter überlegt auch wieder von gestern auf heute
aber es macht keinen Sinn mehr, ich ärgere mich zu oft...

Grüße
Martin
 

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.357
Ort
Pécs
Das ist ein Fehler.
Habe das auch schon ab und zu gedacht, mich aber anders entschieden.

Bedenke bitte dass dann in Deutschland bald keiner mehr weiß dass es Korsika wirklich gibt....

Bleib bitte hier und ärger Dich weiter.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg
ach, das schaffe ich auch ohne euch :emoji_wink:

Ganz lieben Dank!
und guten Rutsch
Alles Gute, Martin. Schade. Habe deinen Humor und deine Art immer geschätzt. Wenn du es dir anders überlegst, lass es uns wissen. Und wenn du willst und dir langweilig ist, kannst du ja jemand Kontaktdaten hinterlassen.
 

HolzandMore

ww-robinie
Registriert
16. Januar 2023
Beiträge
683
Ort
8. Längengrad
Martin, wie bleiben wir ohne Forum in Kontakt?
Will dich ja irgendwann mal besuchen kommen.... wenn ich als Rentner mit dem Womo unterwegs dann bin. :emoji_slight_smile:
Hab mich immer sehr gefreut von dir zu lesen.
Gruß Andi
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.542
Ort
vom Lande
Och Martin und da hatte Ich mich so auf Deine Kastanienfensterläden im Stile Persiana alla genovese gefreut. :emoji_cry:
Lass Dir das alles nochmal durch'n Kopf gehen, hab das auch gemacht.

Wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr !
LG Ronny
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.800
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Guten Rutsch wünsche ich auch allen.
Aber Dich @Macchia hier zu verlieren wäre tatsächlich ein Verlust.
Mach ein bisschen Pause, das hilft.
Ich lese auch längst nicht mehr jeden Thread, schreibe oft auch nix (auch wenn es in den Fingern juckt).
Für mich gehörst Du auch zu dem eingesessenen Kreis der Nutzer die ich sehr schätze.

Mach mal bisschen "Foren - Fasten" und schau einfach irgendwann mit klarem Kopf mal wieder rein. Wäre mir am Herzen gelegen.

Gruß SAW
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.826
Alter
66
Ort
Koblenz
Mich stimmt Deine Entscheidung auch traurig bekomme ich gerade zufällig mit.


Alles Gute für 2024.
 

Mitglied 59145

Gäste
Nene, so leicht wird das nichts!

Etwas mehr Lebenserfahrung als ich magst du ja haben, das gestehe ich dir auch zu.

Aber im Forum bin ich schon lange und intensiv. Pause und/oder Distanz tut mal ganz gut.

Das gestehe ich dir auch zu.

Aber hier verabschieden, ich war auch schon davor, ist nicht die richtige Entscheidung.

Es geht darum nicht alles zu nah ranzulassen, manches was man hier liest ist einfach Mist.

Ein großer Teil hier ist aber wirklich "ganz knusper in der Birne".

Diese Dinge verschwinden aber nicht, weil du nicht mehr Teil bist.

Ich bin da auch immer mal wieder im Gange und muss mir sagen "scheiss drauf".

Du bist einer derjenigen wegen denen man gerne hier ist, das kann ich für mich von ganzem Herzen sagen!

Konkret ist es nicht, aber beim Thema Urlaub denke ich seit einiger Zeit auch an Korsika.
Das zeigt, du hast, natürlich in angemessenem Umfang, aber trotzdem ganz deutlich, Einfluss auf mein Leben.

Mach Pause, zieh dich etwas zurück und filtere was du dir "gibst".
Es gibt ünerall Pappnasen, hier aber auch viele, mit denen es lohnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ger-247

ww-robinie
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
913
Ort
Havelland
Hallo Martin,
das stimmt mich wirklich traurig. Ich mag deine Art und auch deine Fachkompetenz. Deine ironischen Kommentare waren oft das Salz in der Suppe.
Wie auch immer du dich entscheidest, es war mir eine Freude, dich kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße auf die Insel!
Guido
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.360
Ort
Markgräflerland
Hej Martin. Bitte überlege Dir das nochmal!

Jetzt wo das Internet stabil läuft, wäre es wirklich schade einfach so an irgendeinem Datum Adieu zu sagen.
 

weissbuche

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
1.734
Ort
29549 Bad Bevensen
Ärgern ist gesund, bringt den Kreislauf auf Trapp und schärft die Sinne. Etwas abgewandelt, aber trotzdem treffend würde ich Dir das empfehlen, was mein Lehrgeselle mir vor 50 Jahren schon gesagt hat. Was juckt es die korsisch/ bayrische Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert.Überdenke Deine Entscheidung, ich fand die Sicht vom Mittelmeer aus auf viele Sachen immer interessant. Dir, aber auch allen Anderen einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr 2024.
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.256
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
@Macchia : Guten Rutsch in ein besseres Leben ohne Uns . Bleibt konsequent und gesund .:emoji_innocent:
Hast Dir sicher sehr reiflich überlegt, uns Pappnasen zu verlassen. Mitlesen ist aber weiterhin erlaubt :emoji_hugging:.
Wer weiss, vielleicht wirst Du ja doch irgendwann schwach und kehrst reumütig zurück. :emoji_hugging:
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.902
Ort
bei den Zwergen
@Macchia : Guten Rutsch in ein besseres Leben ohne Uns . Bleibt konsequent und gesund .:emoji_innocent:
Hast Dir sicher sehr reiflich überlegt, uns Pappnasen zu verlassen. Mitlesen ist aber weiterhin erlaubt :emoji_hugging:.
Wer weiss, vielleicht wirst Du ja doch irgendwann schwach und kehrst reumütig zurück. :emoji_hugging:
Reumütig bestimmt nicht, ab und zu hat man als Einzelkämpfer ein Problem wo man den Eald nicht vor Bäumen sieht oder das Schwarmwissen braucht oder oder oder.
Im Nachbarfred merkt man, dass zuviel alte Männer auch nicht gut sind, besonders wenn sie Silvester nix zu tun haben...
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.606
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo Martin,
deinem Antrag auf Löschung deines Kontos kann leider nicht zugestimmt werden.
1. mußt du bis mindestens 3.Mai dabei bleiben, damit wir dein 10jähriges feiern können.
2. was wird dann aus uns, die wir seit Jahren geduldig auf deinen Baubericht über deine Hobelbank warten?

Es grüßt Johannes
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.666
Ort
Ortenberg
Ich hab schon bemerkt dass das Forum für dich nicht mehr dasselbe war wie früher, und ich kanns auch nachvollziehen. Ich bedauere deinen Entschluss aber sehr.
Wenn ich das Festland mal wieder verlasse, dann werd ich Korsika nach ganz oben auf meine Wunschliste setzen.
Ich wünsch dir, deiner Frau und allen mit denen ihr zusammen lebt alles Gute für die Zukunft!
Und allen hier ein gutes neues Jahr.
 
Oben Unten