guten Lack in München kaufen

Unregistriert

Gäste
Hallo zusammen,

ich habe mir Lautsprecher aus MDF gebaut, die ich nun lackieren möchte. Mir wurde Hesse-Lignal oder Zweihorn Lack empfohlen. Nur weiß ich leider nicht, wo ich den am besten her bekomme.
Kennt jemand ein gutes Geschäft in München, wo es den gibt? Gerne auch ein Geschäft, wo es einen vergleichbaren, ähnlich guten Lack gibt! :emoji_slight_smile:

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Andreas

gepi

ww-esche
Hallo,

warum lange Suchen ?
Bei Zweihorn auf der Homepage gibts ein Händlerverzeichnis und bei Hesse gehts auf der Homepage per "Kontakt"

Unregistriert

Gäste
Hallo,

das ist schon richtig, allerdings bieten die Händler von Zweihorn, die aufgelistet und auch in der Nähe sind, nur große Mengen an, so viel brauch ich bei weitem nicht! :emoji_slight_smile:
Trotzdem danke für den Tipp!

Unregistriert

Gäste
Hallo

tja beides gibt es halt nur in Gebinden für "Profis" die nicht nur ein Türchen zu lackieren haben. Bei Klarlacken sind es glaube min 3 Liter. Dazu kommen dann Härter ( min 0.5 l) und Verdünnung ( min 1 Liter).
Clou Produkte gibt es galube auch in kleineren Gebinden ( je nach Anbieter).
Alternativ einen Schreiner fragen ob er dir die benötigte Kleinstmenge verkauft.

HolzLackwurm

ww-eiche
Hallo
wir sind Leidhändler von der Firma Hesse-Lignal (NRW)

ALso Klarlack bekommst du bei uns ab 1 Ltr. egal welchen Glanzgrad. Härter ab 0,1 Lt. Verdünnung ab 1 Ltr. Preise so 1 Ltr. Klarlack (2 Koponenten) + 0,1 Ltr. Härter + so insges. 18 Euronen.
Gruss

Oben Unten