Birkenstock selbst empfiehlt, die Gartenclogs eher eine Nummer „kleiner“ zu bestellen: https://www.birkenstock.com/de/supe...FHYVo5cmCK_OGA-kRLLQhnOKTqw-YlagaAlnxEALw_wcB
Mit 2 Paar Socken und gegen kalte Füße Topp.Darf man die als eingefleischter Woidworker ohne schlechtes Gewissen überhaupt kaufen und muss die nicht maßgeschneidert selbst schnitzen oder mit der CNC fräsen?!
Mir wären die glaub zu Form-stabil.
Gruß Matze
Die sind ziemlich nah dran an handgeschnitzt. Handwerklich auf Kopierautomaten wie vor 80 Jahren. Und wenn es irgendwo drückt habe ich mir auch schon mal einen Bereich von Hand nacharbeiten lassen.muss die nicht maßgeschneidert selbst schnitzen
Gruß Matze
Auch mit normalen Socken wie geschrieben erstaunlich warm im Winter. Stiefel, Crogs, alle haben eher kalte Sohlen, das Holz wärmt dagegen.Mit 2 Paar Socken und gegen kalte Füße Topp.
Nein, vorausgesetzt genug Bewegungsfreiheit.Das die Sohle bei den Holländischen starr ist und man diese weder abrollen, bzw. knicken kann (z. B. besondere in der Knieposition) - das meinte ich mit "formstabil" - ist für euch nicht einschränkend @zra_BA @joh.t. @Martin45 @Holzschuh-Besitzer?
Gruß Matze