Guhdo Profilmesserkopf

der kalle

ww-pappel
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
8
Ort
Essen
Hallo zusammen. Beim aufräumen in der Werkstatt bin ich auf einen Guhdo Profilmesserkopf 93x40x30 gestoßen. Er lag hinter einer Reihe von "selbstmord Fräsern:emoji_slight_smile:" im verborgenen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Sortiment bzw. einem Set von verschiedenen Profilmessern um den Fräskopf zu neuem Leben zu erwecken. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich ein solches Set bekomme oder viellecht hat ja jemand noch einige Messer rum liegen welche er los werden möchte!?
Lieben Gruss

Der Kalle
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
16.216
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

die gängigen Hersteller unterscheiden sich hinsichtlich der Lochung der Aufnahme von Messer und Abweiser nicht. Solange die Aufnahme passt kannst du die "üblichen" profile verwenden.
Bei Zweifeln Guhdo fragen oder den Schärfdienst.
 
Oben Unten