GTS 10 XC nachjustieren Tischauszug mit Fräse

hausmaddin

ww-esche
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
432
Hossa,

weiß jemand wie genau ich den Tischauszug nachjustieren kann nachdem ich eine Fräse in die Lücke des Auszugs gepackt hab welche den Auszug nun ein wenig nach unter zieht. Haben ja bestimmt ein paar das Problem.

Grüße,

Martin
 

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.385
Ort
Belgien
Hallo,

Den kann man nicht nachjustieren.
Die Einzige Möglichkeit die du hast, ist den Tisch von unten zusätzlich abzustützen.

Habe ich auch gemacht.
 

Anhänge

  • 20180221_005803.jpg
    20180221_005803.jpg
    900,2 KB · Aufrufe: 122
  • 20180221_005850.jpg
    20180221_005850.jpg
    912,3 KB · Aufrufe: 81

DerBastler

ww-eiche
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
317
Ort
Saarland
Du wirst das Runterbiegen nich vermeiden können, zumindest nicht ohne den Tisch zusätzlich abzustützen .

Es machen zwar alle , Aber die Öffnung ist nicht dafür gedacht da eine Oberfräse einzusetzen. Habe ich aber auch zum Teil.

Du kannst den Auszug nachstellen.
Bei mir war der ab Werk so schlecht justiert das er schief und krumm nach allen Seiten war.
Dazu musst du nur die beiden Anschlagschrauben vorne und hinten entfernen danach kannst du den kompletten Auszug raus ziehen.
Die Aluschienen die du auf dem Foto siehst habe ich dann alle auf eine Höhe gebracht. Waren sie bei mir nicht.
Dann den Auszugtisch komplett demontieren, beim Zusammenbau erst die Aluprofilschienen wieder aufschieben und dann den Tisch einbauen und ausrichten.
 

Anhänge

  • IMAG1151.jpg
    IMAG1151.jpg
    913,7 KB · Aufrufe: 76

hausmaddin

ww-esche
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
432
Na das die nicht dafür gemacht wurde war mir klar :emoji_grin:

Ok gut ne dann stütz ich das ganze von unten ab, tut niemand weh und kost ned viel und geht warscheinlich schneller und nachhaltiger als das rumgefummel.......

Tja dann werd ich wohl ein neues untergestell bauen das so groß ist wie der Tisch ausgefahren und was stabiles drunterbauen, naja die Triton wiegt ja auch einiges
 
Oben Unten