Grundplatte für Oberfräse

Kohlbaum

ww-kastanie
Registriert
5. Mai 2007
Beiträge
39
Hallo Oldie :cool: :cool:
Habe bei Dewalt Erfolg gehabt. Na so Halbe halbe. es gibt von Dewalt eine längere " Frästiefenfeineinstellung". Kostet 18 € , und die wird sehr wahrscheinlich anstelle der der vorhandenen kleineren Einstellschraube angebracht. Die Höhe der Fräsung kann aber nur von unten vorgenommen werden. Leider.:emoji_open_mouth: :emoji_stuck_out_tongue:
Aber besser als nichts. Wenn ich sie mir zugelegt habe (kann noch ein bischen dauern) schicke ich Dir eine Abbildung.:emoji_stuck_out_tongue:
 

Oldie

ww-buche
Registriert
13. August 2006
Beiträge
268
Ort
Bayern
Nur zu! Vielleicht kann man ja da was abgucken. Bin immer an Ideen interssiert.
 

troeps

ww-pappel
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
1
Ort
Küps
Mascinenbauprof

Hi,
kann dir nur nen Hersteller sagen. Wir verwenden in unserer Fa. ITEM - Profil!! Super das Zeug!!!

MfG Chris
 

toby250375

ww-esche
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
445
Ort
Ahlen
die sind wirklich gut,wenn auch teuer....und sie sind auch die einzigen Hersteller auf diesem Sektor ,den ich kenne(ich glaube Bosch hat so was auch mal eine Zeit gebaut...)ich habe mir mit item Profilen den Ablänganschlag meiner Kreissäge gebaut,und finde ihn Nach wie vor super. Das eigentlich interessante an Item ist aber,das man von denen nicht nur die Profile kaufen kann,sondern Von der Profilendkappe bis hin zur Motorgetriebenen Parallelführung alles was man zur Konstruktion von Industriemaschinen benötigt....
Und ich war damals sehr überrascht,wie ernsthaft man sich selbst um mich als "Kleinstkunde" gekümmert und bemüht hat,erstklassige Beratung am Telefon,Preisangeot per Mail ,und am ende Habe ich alles vor ort abgeholt,wäre aber auch geliefert worden(gegen Aufpreis)
Gruss,Toby
 

Oldie

ww-buche
Registriert
13. August 2006
Beiträge
268
Ort
Bayern
Für diese Maschinenbauprofile gibts mehrere Lieferanten, z. B. Maytec (da sind meine her), metallbaustore. Einfach mal nach Maschinenbauprofil googeln.
 

kiron

ww-kastanie
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
33
Ort
Vrarlberg
Profile

Hallo!

Wie schon erwähnt gibts bei den Profilen verschiedene Hersteller.
z.B. Bosch, Maytec,Item, Isel

Wenn du wissen willst was die Kosten gehe einfach mal auf
die Homepage von Ulmer
dort kannst du dir einmal ein Bild von den Preisen machen.

Von isel gibts die Preisliste hier: Isel

gruss
kiron
 
Oben Unten