Grundierfolie als Rollenware

checker-bert

ww-ahorn
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
113
Ort
Chiemsee
Hallo

ich bin auf der Suche nach einer Grundierfolie als Rollenware, die sich im hanwerklichen Sektor verarbeiten lässt. Die Rollenbreite soll 155cm sein. Desweiteren soll sich die Folie dem Träger anpassen(Schrumpfen), da ich die Folie zum Absperren von formgefrästen MDF benötige. Pressen möchte ich das Ganze dann mit einem Vakuumtisch.
Wer kann mir sagen, wo ich eine entsprechende Folie bekomme???? Ostermann hat jedenfalls nihct das Passende.
 

catweazle20

ww-birke
Registriert
20. September 2007
Beiträge
67
Ort
91338 Igensdorf bei Nbg
evtl. mal über lackhändler o.ä. probieren, wir hatten da mal 2-3 rollen von unserem Rosner-Vertreter, war vom material her eher mit "Eierschalen" zu vergleichen also hart undspröde.
von daher würde ich sagen nicht geignet zum vakuumieren.

schon mal an die möglichkeit des tauchens in füller gedacht?


mfg sebastian
 
Oben Unten