Google SketchUp Freeware deutsche Begienungsanleitung

cad-markt

ww-pappel
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
1
In Anbetracht der Meldung auf der Startseite zu der 3D-Freeware Software SketchUp wollte ich hiermit verkünden, das auf meiner Webseite http://www.cad-markt.de eine deutsche Bedienungsanleitung von mir veröffentlicht wird. Diese wird im Laufe der nächsten Wochen immer weiter vervollständigt, und mit Beispielen und Tools erweitert.
Ich bin der Meinung das dies recht nützlich sein könnte, da ich für dieses Programm noch keine deutsche Bedienungsanleitung gefunden habe. Als Einstieg in 3D und für einfache Konstruktionen auch in der Innenarchitektur kann SketchUp sehr gut verwendet werden.
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.142
Alter
57
Ort
Paderborn
Oben Unten