Google Sketch up

Kugelgnom

ww-eiche
Registriert
5. August 2010
Beiträge
327
Ort
bei Hamburg
Hallo
ich nutze gerne Google Sketch up um Entwürfe zu machen.
Kennt jemand ein gutes deutsches Forum für Google Sketch Up oder gibt es hier Experten denen ich meine Fragen stellen kann.
Ich bekomme schon einiges hin aber hier und da ein Tipp in die richtige Richtung wäre nicht schlecht.

Hier mein Aktuelles Projekt ein Schuppen für meinen Bruder

73e4-u-3417.jpg
[/url][/IMG]

Gruß Kugelgnom
 

Kugelgnom

ww-eiche
Registriert
5. August 2010
Beiträge
327
Ort
bei Hamburg
Danke scheint genau das richtige für mich zusein.

Erstaunlicherweise wird in Deutschland nicht viel über Sketchup diskutiert.

Ja leider es gibt auch erstaunliche You tube Videos über Sketch up die meisten sind aber leider nicht in Deutsch.Dabei ist das Prog erstaunlich gut und da kostenlos für mich ohne Alternative.

Wenn noch jemand lehreiche Videos Bücher Foren kennt immer her damit.Natürlich bitte in Deutsch.
 

HeldDerLiebe

ww-buche
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
251
alos ich kann dir Catia empfehlen, damit habe ich sehr gut Resultate erziehlt, lässt sich sehr schön in 3D darstellen. Alle Namhaften Firmen arbeiten damit!
 

rogsch

ww-ahorn
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
127
Ort
Zwickau
Wer das Geld dafür hat, kann sich das ja kaufen.... Ich hab es nicht, als AZUBI. Trotzdem habe ich ein CAD-Progi, dass sich Interiorcad nennt. Absolut spitze... Als AZUBI und Student kostenlos.
 

HeldDerLiebe

ww-buche
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
251
Wer das Geld dafür hat, kann sich das ja kaufen.... Ich hab es nicht, als AZUBI. Trotzdem habe ich ein CAD-Progi, dass sich Interiorcad nennt. Absolut spitze... Als AZUBI und Student kostenlos.

Gerade als Student solltest du auf Catia setzen, dein zukünftiger Arbeitgeber wird es dir danken!
 

Thommy15

ww-ahorn
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
107
Ort
Herzogtum Lauenburg
@HeldDerLiebe:

Was haben deine letzten 2 Beiträge, in diesen Thread, mit der Frage des Threaderöffners zu tun????

Ein Post hätte ich mir ja noch "gefallen" lassen, mit dem Hinweiß auf "dein" PGM.

:mad:
 

Kugelgnom

ww-eiche
Registriert
5. August 2010
Beiträge
327
Ort
bei Hamburg
Ich möchte bei Sketch up bleiben nutze es eh nur privat und bin auch kein Azubi oder Student
Es geht mir darum sketck up besser und effektiver zu nutzen.
Also bitte nur post zu Googles Sketch up.
 
Oben Unten