google authenticator Handy defekt

Betaboy1

ww-pappel
Mitglied seit
22 Februar 2021
Beiträge
2
Ort
Unna
Hallo zusammen mein Normaler Forumsname hier ist normalerweise Betaboy.

Nun das Problem ich habe mein Handy zerstört und habe für den google authenticator auch keine Sicherheitscodes. Mein Passwort für das Forum habe ich noch. Hat vielleicht einer der Administratoren eine Idee wie ich wieder an mein altes Profil komme.

Gruß Sebastian
 

Betaboy1

ww-pappel
Mitglied seit
22 Februar 2021
Beiträge
2
Ort
Unna
Scheinbar schon. Nach der Anmeldung mittels Nutzername und Passwort verlangt er Google. Screenshot_20210223-081643_Chrome.jpg
 

Betaboy

ww-ulme
Mitglied seit
19 März 2012
Beiträge
160
Alter
35
Ort
Unna
Danke für alle an die Hilfe. Am PC konnte ich mich einloggen und Google abschalten.

Gruß Sebastian
 
Oben Unten