Glaszuschnitt

Schreinerwurm

ww-pappel
Registriert
30. November 2008
Beiträge
11
Ort
München
Hallo liebe Kollegen,

kann mir von euch eine Glaserei empfehlen der VSG Glas(milchfolie) auf das Maß von
L/B/H 1500mm/egal von 8-12/30mm schneiden und schleifen kann?? an einer Seite (30mm)auf Gehrung. Wäre für mein Meisterstück. Dank im vorraus Gruß Simon Ps. Bin im Raum 94469 Deggendorf Niederbayern
 

Holzwurm123

ww-nussbaum
Registriert
29. August 2007
Beiträge
80
Hallo Schreinerwurm,

das sollte doch jede Glaserei können. VSG hat ja auch, im Gegensatz zum ESG, kein Problem mit Toleranzen in der Abmessung.
 

frankundfrei

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
2.124
Ort
Lichtenfels
VSG kann nicht jede Glaserei schneiden...

dazu braucht es einen speziellen VSG-Schneidtisch, der beidseitig schneidet. Das hat nicht jede Glaserei im Bestand.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural Naturfarben
 

Unregistriert

Gäste
Hallo liebe Kollegen,

kann mir von euch eine Glaserei empfehlen der VSG Glas(milchfolie) auf das Maß von
L/B/H 1500mm/egal von 8-12/30mm schneiden und schleifen kann?? an einer Seite (30mm)auf Gehrung. Wäre für mein Meisterstück. Dank im vorraus Gruß Simon Ps. Bin im Raum 94469 Deggendorf Niederbayern

Frag mal bei der Glaserei Kühnel in Gangkofen nach. 08722/9603 - 0
 
Oben Unten