Glasleisten gesucht

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.629
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ich suche für eine Balkonfestverglasung Glasleisten aus Fichte zum selbst Lackieren. Ich dachte an ein paar Leisten ca 25/25 mm siehe zeichnung. Der Bedarf ist nicht gerade wenig und die leisten sollen weistesgehend astfrei sein. Gibt es sowas evtl als Fertigware zu kaufen.

Danke
 

Anhänge

  • glasleiste.jpg
    glasleiste.jpg
    6 KB · Aufrufe: 78

fonzo

ww-pappel
Registriert
16. August 2004
Beiträge
6
Hallo Carsten,
ich weiss dass es in Bernau/Schwarzwald eine Firma gibt, die Leisten aller Art leifert- auch auf Bestellung.
Leider weiss ich den Nahmen nicht mehr genau, allenfalls müsstest du halt einmal bei der Gemeindeverwaltung nachfragen, die könen dir die Firma sicher nennen; ich glaube es war Fa. Spiegehalter oder so ähnlich..-

Gruss und Erfolg,
Fonzo
 
Oben Unten