angelasabine

ww-pappel
Registriert
1. August 2013
Beiträge
1
Ort
Maxsain
Hallo liebe Profis,

ich habe ein recht neues Eichenbett teilmassiv günstig gekauft. Nun möchte ich die Farbe an den vorhandenen Kleiderschrank anpassen. Heute ist das Bett mit einer beigen Lasur behandelt. In der Holzclinic möchte ich es zunächst Glasstrahlen lassen um den rohen Eichenton zu erhalten - dann müßte es weis lasiert werden.

Muss ich beim lasieren etwas besonders beachten damit es was wird und welches Produkt nehme ich da am besten? Zielfarbe ist das IKEA Farbton Eiche weis lasiert vom Kleiderschranksystem Pax.

Vielen Dank für Eure Hinweise

Viele Grüße
Sabine
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.320
Ort
Dortmund
Ich denke, mit Osmo Dekorwachs könntest du ans Ziel kommen. Weil es hier sehr auf die passende Verarbeitung ankommt, empfehle ich, erstmal Vorversuche/Muster anzufertigen.
 
Oben Unten