Glückwunsch...

pogo

Gäste
@Annimi Die Avatars wurden beim Import automatisch vergrößert. Da sie im alten Forum quasi nur halb so groß sein durften, kommts beim Vergrößern halt zu Pixeln.

Aus
annimi.gif
wurde
51348.jpg
 

Holzfummler

ww-robinie
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
1.957
Ort
Berlin
Hi liebe Admins und Moderatoren,

Danke für Eure Arbeit hier für das und im Forum.

Die Umgestaltung scheint "nur optischer Natur zu sein", ist aber gelungen.

Klasse und Danke

Gruß
Thomas
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.628
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Oh da wird mein Monitor ja ganz ROT. :emoji_blush:
Also bis dato hielt sich die Arbeit für zumindest mich als Moderator in Grenzen. Das ist bzw war sicher für Michael ( cheffe) und den Admin ( pogo) ne gänzlich andere Hausnummer.

Das liegt aber durchaus auch am derzeitigen Forumspublikum, das den Moderatoren wenig bis keine Arbeit macht und positiv im Sinne der Optimierung und Fehlerbehebung nach der Umstellung mitarbeitet. Also auf geht's in die nächsten 15+ Jahre.
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.410
Alter
50
Ort
Saarlouis
Jo, ich finde auch, dass die Umstellung ziemlich geräuschlos abgelaufen ist. Sowas geht auch deutlich schlimmer.
Danke auch von mir - ich bin gern hier!
 

Mitglied 59145

Gäste
Dann schließe ich mich dem ganze mal an!
Schön das es mit ein paar Tagen Pause dann auch wirklich lief!
Ich muss da an unsere Umstellung auf digitales telefonieren denken.....
Das war ganz anders:emoji_rage:.

Also Danke!

Gruss
Ben
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.437
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Von mir auch vielen Dank für Eure Arbeit, mir gefällt die Auffrischung des Forums sehr gut!
Anfangs ist vieles natürlich noch etwas ungewohnt.

Ich war schon froh als das Forum wieder online war.
Nach ein paar Tagen ohne stellen sich langsam Entzugserscheinungen ein.:emoji_slight_smile:

Gruss Christian
 

Mitglied 30872

Gäste
...
Anfangs ist vieles natürlich noch etwas ungewohnt.

Ich war schon froh als das Forum wieder online war.
Nach ein paar Tagen ohne stellen sich langsam Entzugserscheinungen ein.:emoji_slight_smile:

Gruss Christian

Ja, komisch, wie das so geht. Irgendwie fehlt was, wenn's fehlt, das Forum.
Auch von mir nochmal Danke für die Mühen, auch wenn ich das als digitaler Laie tatsächlich überhaupt garnicht einschätzen kann, was dran hängt.
 
Oben Unten