Gibt es so etwas?

brkoglu

ww-pappel
Registriert
11. Mai 2018
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Hi zusammen,

Habe im Internet das Ding gefunden, ich nennne es Ding weil ich den Namen dafür nicht weiß. Der Nutzen davon ist, es wird als Ständer genutzt wodrauf eine Servierplatte draufgelegt word. In der Turkei haben die dafür so etwas fertiggestellt, aber der Import davon ist zu Aufwendig bzw. in der kurzen Zeit nicht möglich. Daher wollte ich fragen ob es so etwas auch hier gibt oder ob man so etwas hier anfertigen lassen kann. Wäre über jede Info dankbar.

344652678_tn120_0.jpg

344652678_tn120_1.jpg
 

peter bussmeyer

ww-buche
Registriert
2. November 2016
Beiträge
278
Ort
Kassel
Ja, genau das isses!
Untergestell für Teetisch, zusammenklappbar.
Kann man auch recht einfach aus Holz oder Metall selber bauen:
Vier Beine, zwei (oder vier) Querstreben, in der Mitte ein Loch mit Verbindungsschraube. Design nach eigenen Vorstellungen. Die Platte wird einfach mit dem erhöhten Rand auf die Beine aufgelegt...
Gruß
peter
 
Oben Unten