gibt es in .de unbesäumtes teak zu kaufen

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Akwaaba, 13. Juli 2019.

1. Akwaaba

Akwaaba ww-pappel

suche unbesäumtes teak. in meinen Häusern in Ghana verwende ich genau solches. Türen sehen dann so aus, vom örtlichen "carpenter" aber..... umgerechnet 70 euro......

Anhänge:

2. ChrisOL

ChrisOL ww-robinie

Hallo,

Immer wieder als Tip Cropp Timber, HH Harburg. Auf der Homepage ist unbesäumtes Teak aufgeführt. Einfach mal anrufen.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

3. flo20xe

flo20xe ww-robinie

Sollte jeder größere Holzgroßhandel liefern können.

Carl Götz z.B., da hab ich schon öfter Teak gekauft. Setz dich beim Preis aber lieber hin..... aktuell Listenpreis bei ca. 9.000€/cbm:emoji_fearful:

Hab vor ein paar Jahren für nen Gartentisch was gekauft, da war der Preis noch bei ca. 4.500€....

4. magmog

magmog ww-robinie

Guuden,

In Manheim Holz Baumann.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden