Gibt es hier einen Kollegen Nähe Lindau Bodensee?

Mitglied 92456

Gäste
Moin Moin,
ich wollte mal vorfühlen, ob es hier zufällig eine. Kollegen gibt der in der Umgebung von Lindau am Bodensee tätig ist.
Wir haben nämlich eine Anfrage vom einem Stammkunden aus HH für einen Auftrag dort.
Daher suche ich jemanden der, möglichst auf Rechnung, das Aufmaß erledigen würde. Sollte es jemand ohne Gewerbeschein machen wollen, wird sich sicherlich auch eine Legale Lösung finden.
Wichtig ist uns aber das es ein Profi ist der weiß was er tut.
Das ganze ist noch nicht ganz spruchreif und dauert wohl auch noch etwas. Ich wollte es aber schon mal vorab klären ob ich jemanden hier finde, damit ich nicht 2 Tage nur für Aufmaß kalkulieren muß.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.565
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ich habe letzte Woche einen Tisch nach Kressbronn verkauft.
Sollte ich den selbst ausliefern und kein Spediteur, mache ich das gern.
Kläre ich kurzfristig.
 

Mitglied 59145

Gäste
Lustig, habe letzte Woche auch einen Tisch dahin liefern lassen.

Gruss
Ben
 

Mitglied 92456

Gäste
Hallo Uli,
vielen lieben Dank.
Ich denke aber das es mi dem Termin noch mindestens 6 Wochen dauert.
Diese Woche fährt der Kunde nach Lindau und macht Fotos sowie grobe Messungen für den. Vorentwurf. Dann erst folgt das Angebot. Erst wenn es dann zum Auftrag kommt muß gemessen werden.
Sollte Du zufälligerweise genau in der Zeit dort vor Ort sein, würde ich mich sehr freuen wenn Du das erledigen würdest.
Du kannst mir dann Deine Zeit einfach in Rechnung stellen, oder ich kann auch den geschätzten Preis vorher Überweisen.
Das Hauptproblem ist, das der Kunde halt recht selten dort vor Ort ist, da er hier in HH seinen Hauptwohnsitz hat. Daher sind die Zeitfenster in Lindau recht klein.
Viele liebe Grüße
S.
 
Oben Unten