Gibt es hier einen Admin?

holzdaniel

ww-kiefer
Hallo,

ich versuche seit über einer Woche eine Anzeige im Markt zu schalten unter Sonstiges mit 5 Bildern. Diese werden hochgeladen und nachdem alles fertig ist, komme ich wieder auf die "Neue Anzeige erstellen" Seite. Dies hatte ich auch der im Impressum angegeben Email-Adresse geschrieben, diese wurde aber bis heute nicht beantwortet. Kann hier jemand helfen?

Gruß

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
leider kenne ich mich da nicht aus. Hat unser Admin inzwischen reagiert? Wenn nein, werde ich mal nachfragen.... (Wie groß sind Deine Bilder? Es gibt da eine Beschränkung der Größe - siehe den Link in meiner Signatur!)

WinfriedM

ww-robinie
Ich vermute auch zu große Bilder. Hier bricht die Forensoftware in der Regel ohne Fehlermeldung einfach ab. Verkleinere die mal auf z.B. 800x600 Pixel. Auch 1024x768 sollte noch gehen.

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

entscheidend ist nicht die Pixelgröße sondern der Speicherbedarf. Bei "normalen" Beiträgen im Forum also nicht Kleinanzeigen stehen die max Dateigröße in der Liste der mgl Anhänge dabei. Kurz max 1 MB. Entgegen andersweitiger Meinungen sind auch solche Bilder groß genug und sind von der Qualität absolut gut erkennbar.

Oben Unten