Gibt es für die Festool OF 1400 keinen Parallelanschlag??

kitingjoe

ww-ulme
Mitglied seit
2 Juli 2007
Beiträge
178
Ort
München (Großraum)
doch, deswegen "muss" ich die ja kaufen. Aber die Schienenfürhrung ersetzt ja nicht den Parallelanschlag bzw. man hätte wesentlich mehr Aufwand fürs Einrichten.

Ahoi, Joe
 

Georg L.

ww-robinie
Mitglied seit
5 März 2004
Beiträge
4.234
Ort
Bei Heidelberg
Laut Festool Katalog wird die Maschine so geliefert:
Lieferumfang:
• Spannzange Ø 8 mm

• Spannzange Ø 12 mm

Seitenanschlag mit Feineinstellung und Absaughaube

• Kopierring Ø 30 mm

• Absaughaube oben

• Spanfänger

• Bedienungswerkzeug

Der Führungsanschlag für die Führungsschiene hat die Artikel-Nr. 492601 und kostet 51,37€.
 

kitingjoe

ww-ulme
Mitglied seit
2 Juli 2007
Beiträge
178
Ort
München (Großraum)
Ok, war eine Frage des Wordings: Seitenanschlag = Parallelanschlag, danke!

Dieser Führungsanschlag 55.354.000 ist doch eigentlich nur ein Klemmbrettchen für die Führungsschiene. Da reicht doch auch eine normale Schraube mit Sechskantkopf in entsprechender Länge mit einer Flügelmutter (1,50 EUR vs. 41,- EUR)???

Ahoi, Joe
 
Oben Unten