Gibt es die auch in Deutschland?

tebbo

ww-kirsche
Registriert
6. September 2011
Beiträge
153
Ort
lingen
moin und frohes neues,

zum Thema Bench Cookies hab ich eine frage. Kann das sein das die Cookies nur eine Antirutschmatte ist, zurechtgeschnitten auf ein beliebiges Trägermaterial sind?
Also recht einfach nachzubauen..
liege ich damit falsch?

mfg
konni
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
moin und frohes neues,

zum Thema Bench Cookies hab ich eine frage. Kann das sein das die Cookies nur eine Antirutschmatte ist, zurechtgeschnitten auf ein beliebiges Trägermaterial sind?
Also recht einfach nachzubauen..
liege ich damit falsch?

mfg
konni

Frohes neues:emoji_slight_smile:

Kann man so sagen.
 

tebbo

ww-kirsche
Registriert
6. September 2011
Beiträge
153
Ort
lingen
Ja das dachte ich mir schon. hätte ich meinen Neujahrskater überwunden und das ganze Thema gelesen hätte ich mir die fragerrei am frühen Morgen auch spahren können:rolleyes:

mfg

konni
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Ja das dachte ich mir schon. hätte ich meinen Neujahrskater überwunden und das ganze Thema gelesen hätte ich mir die fragerrei am frühen Morgen auch spahren können:rolleyes:

mfg

konni

Aber selber bauen bei einem Stk.Preis von 4€ lohnt sich nicht.
 

tebbo

ww-kirsche
Registriert
6. September 2011
Beiträge
153
Ort
lingen
Hm, ja stimmt. Kannst wirklich besser 16 euro bezahlen als sich 2 stunden der bastellei hinzugeben.
 

Tscharlie

ww-ahorn
Registriert
15. März 2012
Beiträge
142
Ort
Bayern
Hallo Zusammen,

ich habe die Cookies letzte Woche bekommen und getestet. Ergebnis: absoluter Müll, die antirutschwirkung ist gleich null.

Habe mir dann aus Resten 6x6 cm Holzstücke geschnitten und mit Black-Cat Panther-Matte (auch Reste) beklebt. Das hält deutlich besser und kostet gleich null.

Gruß
Tscharlie
 

SteffenH

ww-robinie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
2.822
Wenn irgendwas nicht rutschen soll, wirkt ein dünnes Stück Schaumstoff Wunder.
 
Oben Unten