Gespaltene und gelagerte Eiben abzugeben

Juliane999

ww-pappel
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
1
Ort
Leipzig
Hallo,

vielleicht hat ja jemand Interesse an Eibenspältlingen?

Ich habe die Eiben in den Jahren 2004 und 2005 während meiner Arbeit einsammeln können (legal! :emoji_slight_smile: ) und seitdem liegen sie in der Scheune und trocknen vor sich hin. Ein paar ungespaltene Stämme sind auch noch vorhanden. Alles zwischen 160 und 220 cm lang, denke ich.

Eigentlich wollte ich ja selbst Bögen bauen, komme aber durch Studium, Prüfungen und das ganze Drumherum nicht dazu. Und bevor der Wurm die Eiben entdeckt, gebe ich sie lieber ab... Bisher ist kein Wurm zu sehen.

Wenn sich jemand dafür interessiert und ein Händchen hat (wäre ja schade, wenn Ihr sie zu Brennholz verarbeitet...), dann einfach mal bei mir melden.

Bitte versteht, daß ich sie nicht verschenke. Da stecken eine Menge Arbeit, Transportkosten und Zeit drin... Ich denke, es findet sich bestimmt auch ein Versandunternehmen dafür. Ansonsten biete ich die Südharzgegend, den Raum Leipzig, hin und wieder auch den Kölner Raum inkl. der Strecken dazwischen an.


Die besten Grüße und noch einen schönen Tag,
Juliane!
 

SimonS

ww-birnbaum
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
229
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo,
ich hätte interesse.
Allerdings kann ich dir erst eine PN schicken, wenn du mindestens 5 Beiträge geschrieben hast.
Grüße
Simon
 
Oben Unten