Mitglied 24010 keks
Gäste
Ne Fuhre holz und ne grobe Zeichnung für ein zukünftiges Möbelstück, das man dann gemeinsam baut ist bestimmt auch cool
Also der erste Teil vom Satz ist ja OK aber das mit dem gemeinsam...
Ne Fuhre holz und ne grobe Zeichnung für ein zukünftiges Möbelstück, das man dann gemeinsam baut ist bestimmt auch cool
Ja, stimmt gängt von der Frau ab... unser letztes gemeinsames Projekt endete auch nicht zufriedenstellendich hoffe ich bekomme niemals so ein Geschenk von meiner Frau...
Also der erste Teil vom Satz ist ja OK aber das mit dem gemeinsam...neeeeeeee
Da habe ich wohl Glück, dass meine Frau gelernte Schreinerin ist . Und solange ich das Sagen habe, läuft die Sache dannAlso der erste Teil vom Satz ist ja OK aber das mit dem gemeinsam...neeeeeeee
Ist zimmermann und Schreiner nicht ne explosive Kombi? Gerade wenn noch liebe im Spiel ist.Da habe ich wohl Glück, dass meine Frau gelernte Schreinerin ist . Und solange ich das Sagen habe, läuft die Sache dann. Meistens jedenfalls
.
Ach Quatsch, ich als Tischler kann mich mittlerweile auf Knopfdruck versauen, wenn’s um Trocken oder Holzbau geht. In der Werkstatt gehts dann wieder um ZehntelIst zimmermann und Schreiner nicht ne explosive Kombi? Gerade wenn noch liebe im Spiel ist.
Ich arbeite oft mit einem Schreiner zusammen und werde wahnsinnig, weil er so 'langsam' und 'genau' ist und er wird irre, weil ich so 'schnell' und 'ungenau' bin...
Nach Abschluss eines Projekts brauchen wir immer ein paar Tage aber sind dennoch so gut befreundet, dass nichts außer frotzeleien passiert. Mit ihm teile ich aber auch nicht das Bett![]()
Zumindest das Veritas Streichmaß mit Feinjustierung und mm-Skala find ich nur mäßig. Irgendwie kippelig und die Feinjustierung brauch ich eigentlich nie.
...in früheren Ikea-Anleitungen gab es beim Pax zwei "Strichmännchen". Eines mit Pferdeschwanz, dass immer nur die Schrankseiten hielt. Das andere, dass die Kiste zusammenspaxte.Also der erste Teil vom Satz ist ja OK aber das mit dem gemeinsam...neeeeeeee
Das bestätigt mein Vorurteil, dass langhaarige Sozpäds handwerklich nicht zu gebrauchen sind...in früheren Ikea-Anleitungen gab es beim Pax zwei "Strichmännchen". Eines mit Pferdeschwanz, dass immer nur die Schrankseiten hielt. Das andere, dass die Kiste zusammenspaxte.
Wieso Vorurteil?Das bestätigt mein Vorurteil, dass langhaarige Sozpäds handwerklich nicht zu gebrauchen sind.
Ich kenne einen kurhaarigen Sozpäd, der handwerklich weniger begabt ist. Bei den kurzhaarigen kann ich aufgrund der mir vorliegenden Daten über den Vertrauensbereich hinaus extrapolieren. Langhaarigen kenne ich auch einen, den habe ich aber handwerklich noch nicht arbeiten sehen. Daher nur Vorurteil.Wieso Vorurteil?