geschäftskontakte gesucht

ccd-mm

ww-pappel
Registriert
10. April 2007
Beiträge
1
Ort
d-37287 wehretal
sehr geehrte damen und herren,

ich bin auf der suche nach geschäftskontakten (deutschland, östereich und schweiz) für die vermarktung von buchen- und eichenholz für die industrie zur weiterverarbeitung (fa. glunz, blomberger...) oder als energieträger!

suche plattfornen (forum), internet-links (ihk), datenbanken, ansprechpersonen o.ä. hat jemand eine idee / tip / alternativen für mich?
email-adresse: "maerzmichael@gmx.de"





anzeigentext:

...suche internationale geschäftskontakte zur holzindustrie für die abnahme von buchen- und eichenholz in richtig grossen abnahmemengen!

(buchen- und eichenholz zur weiterverarbeitung, auf 100cm geschnitten/auf kundenwunsch: gespalten +aufpreis , restfeuchtigkeit 10 - 25%, 3,6,12,18 monate alt, auf euro-palette gestapelt, kapazitäten von min. 50 bis 265.000 qm pro woche)

sehr interessante preise!
liquiditäts-, bonitäts-, akkreditierungsnachweis oder bankbürgschaft erforderlich!

bitte nur hdl.-anfragen per email!
email-adresse: "maerzmichael@gmx.de"
 
Oben Unten