Gelöst !! (Spezial?) Hettich Topfbandscharnier gesucht

Jürgen1969

ww-pappel
Mitglied seit
28 Juli 2020
Beiträge
3
Ort
Pforzheim
Hallo Leute
Hab ein dringendes Problem, Mir ist ein Scharnier gebrochen nun Suche ich dringend ersatz:
Zur Funktion, auf eine UnterbauWaMa wurde direkt eine Türe auf die Front der WaMa Montiert; Topf 35mm, Öffnung bis ca 100grad, schließung 0Grad.
Das Einzige was ich erkenne, das Scharnier ist von der Fa. Hettich, deren Produktkatalog bin ich schon durch - Fehlanzeige
Bild 1+2 zeigt geöffnet

IMG_5803.JPG IMG_5804.JPG
Bild 3+4 zeigt geschlossen
IMG_5805.JPG IMG_5806.JPG
Bild 5+6 zeigt Nummern
IMG_5807.JPG IMG_5809.JPG
Hoffe ihr könnt mir mit Bezugsquelle für Ersatz helfen..
Danke und Gruß
Jürgen
 

Jürgen1969

ww-pappel
Mitglied seit
28 Juli 2020
Beiträge
3
Ort
Pforzheim
Bingo, das sind Sie.. ist nämlich ne AEG WaMa.
Man und ich suche mir seit Wochen nen Wolf und hier innerhalb 30min Thema erledigt... Ihr seid die Besten, DANKE
Fehl nur noch ne Bezugsquelle, bis jetzt nur bei eBay UK gefunden, aber da suche ich noch.

Jedenfalls vielen Dank und Gruß
Jürgen
 
Oben Unten