gekröpfte Zapfenbänder aus Edelstahl

Sebas

ww-birnbaum
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
227
Hallo,

trotz allem suchen habe ich im Internet und bei den üblichen Händlern nichts gefunden. Vielleicht weis ja jemand noch eine Adresse für solche Bänder. Messing vernickelt o.ä. möchte ich eigentlich nicht.

Danke und Grüße!

Sebastian
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.619
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

herzig dürfte die bei Anfrage auch in Edelstahl fertigen.
Zapfenbänder sind aber ja noch recht einfach konstruiert das dürfte auch ein fähiger örtlicher Metaller, z.B. Werkzeugbau hinbekommen.
Entscheidend ist da dann die Oberfläche
 

Sebas

ww-birnbaum
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
227
Hallo!

dann habe ich da also nichts übersehen. Ich werde mal bei Eberhard anfragen. Es geht auch ums Meisterstück, da finde ich es ganz gut, wenn es eine positive Referenz gibt.

Vielen Dank an Euch,

Sebastian
 
Oben Unten