Gehrungslehre Bosch GTS 10 XC

Arkhan1806

ww-birnbaum
Registriert
20. Juli 2022
Beiträge
234
Ort
Nordeutschland
Also es gibt von einigen Drittherstellern Nutschienen für die GTS 10, die spielfrei sind, vielleicht kann man da ja nen Winkelanschlag draufetzen.
Das viel größere Problem sehe ich aber darin, dass der komplette Schiebeschlitten (teils sehr viel) Spiel hat. Dadurch sind Anschläge ja relativ ungenau, selbst wenn die selbst kein Spiel in der Nut haben.
 

Williju

ww-kastanie
Registriert
26. April 2016
Beiträge
35
Ort
Dorfen
Also es gibt von einigen Drittherstellern Nutschienen für die GTS 10, die spielfrei sind, vielleicht kann man da ja nen Winkelanschlag draufetzen.
Das viel größere Problem sehe ich aber darin, dass der komplette Schiebeschlitten (teils sehr viel) Spiel hat. Dadurch sind Anschläge ja relativ ungenau, selbst wenn die selbst kein Spiel in der Nut haben.
Ja hast recht. Der Schiebeschlitten hat ech viel Spiel.
Villeicht wäre besser einen eigenen neuen zu bauen.

Auf YouTube gibt einige Videos dazu.

Mal schauen ob ich das was finde.
 

Wulfa

ww-fichte
Registriert
8. Februar 2019
Beiträge
21
Ort
Beckingen
Hallo

Guck mal hier. Evtl das gesuchte für den Umbau des Winkel Anschlags.

Den selben hab ich mir auf eBay gekauft. Allerdings für 65€ incl Versand. Muss diesen für die Metabo allerdings auch umbauen.

Gruß Wolfgang
 
Oben Unten