Gedore Werkstattwagen

lesepirat

ww-robinie
Hallo ihr,
nicht ganz Holz, aber hier sind ja kundige Leute: Ich habe einen alten Gedore Werkstattwagen geschenkt bekommen. Rostig, Türen klemmen, naja. Aber, meine Frage: Hat jemand eine Ahnung was die sich beim großen Fach unten gedacht haben? Die Schiebetüren sind im Weg, so richtig nutzen kann man das nicht, oder!?
Weiß jemand was?
Danke

Nesta

ww-buche
Hatte als Elektriker auch mal welche mit einer Schiebetür für das untere (recht hohe) Fach. Da die Tür nach unten aufgeht ist es zwar nicht sonderlich handlich/übersichtlich aber man kann Sachen dafür relativ sicher stehend lagern. 2-3 Koffer für Steckschlüssel oder Akkuschrauber passsten da locker stehend rein. Daneben stehend die obligatorische Dose WD40, Seife,...

petermitoe

ww-esche
Kommt ja eher aus dem Kfz-Bereich, da war bei mir der große Hammer, ein Brecheisen, Eisensäge und anderes Zeug fürs Grobe drin, Oben runter Schlüssel, Schraubnzieher etc, in der 4ten Schublade waren bei mir Nüsse drin.
Die Schiebetüren fand ich auch nicht wirklich überzeugend, Klemmten und störten mehr als zu nutzen, bzw benutzbar zu sein ..

Oben Unten