Geburtstagsgrüße Sire Toby

Lorenzo

ww-robinie
Auf die Lebenden und die Toten!
Und auf das Leben an sich!
Und heute ganz besonders: Auf dich!
Alles Gute, Danke dir, und hoffentlich mal im echten Leben: "kling" mit nem guten Single Malt!

pedder

ww-robinie
Viel Glück und viel' Sägen auf all Deinen Wegen - Gesundheit und Blödsin sei auch mit dabei!

ger-247

ww-robinie
Cheerio Sire Toby!
Ich hoffe die Feier wird nicht so einsam, aber mindestens genauso lustig wie die Vorlage!

In diesem Sinne alles Gute.:emoji_v:

Sire Toby

ww-robinie
Hey Jungs, ganz vielen lieben Dank Euch allen. Habe mich riesig gefreut, und es gibt mehr als gequetschten Hafer heute….
@Lorenzo: der single malt folgt. Werde wahrscheinlich bei Lowland landen.
Könnte aber auch GinT werden, da meine Liebste keinen Whiskey trinkt (auch Wein und Bier übrigens, schwerer Erziehungsfehler meines geliebten Schwiegervaters…)
Euch auch einen schönen Abend:emoji_slight_smile:

fahe

ww-robinie
Sind Genesungswünsche angebracht?
...nee, gäbe es den Mist nicht, würde ich sagen, bin halt erkältet. Aber danke der Nachfrage...:emoji_wink:

Bin dann doch in den Highlands gelandet… was solls…Prost.
...nicht die schlechteste Wahl. Auf dem Rückweg haben wir noch Glenturret besucht. Die älteste noch in Betrieb befindliche Destille Schottlands. Sher nette Leute da - die erste hatten wir schon in unserem B&B auf Islay kennengelernt:emoji_wink: - und ein leckerer Stuff.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo Sire Toby,
alles Gute in die nordhessische Heimat! Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Oben Unten