Geburtstagsgrüße Frank73

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.543
Ort
Berlin
Hallo,
da schließe ich mich an. Lieber Frank, alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft! Dein Username lässt vermuten, dass es ein runder Geburtstag ist? Lass Dich schön feiern!
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.363
Ort
Kiel
Viel Glück und viel Sägen auf all deinen Wegen Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei!
 

Mitglied 59145

Gäste
Dann hier auch alles Gute. Diesmal rechtzeitig, gehört sich aber auch zu einem runden :emoji_wink:

Eine schöne Feier!
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.155
Ort
Coswig
Auch von mir: Alles Gute.

Der Fünfzigste war für mich bis dato der blödeste runde Geburtstag... muss man sich doch da eingestehen, der nächste Runde ist...:emoji_frowning2:

Und dann kommt Jörg noch mit der Frechheit um die Ecke, ein Ständchen auf den Sechzigsten zu trällern...:emoji_wink:
Jetzt bin ich fünf Minuten depressiv...:emoji_wink:
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.414
Alter
50
Ort
Saarlouis
Auch von mir: Alles Gute.

Der Fünfzigste war für mich bis dato der blödeste runde Geburtstag... muss man sich doch da eingestehen, der nächste Runde ist...:emoji_frowning2:

Und dann kommt Jörg noch mit der Frechheit um die Ecke, ein Ständchen auf den Sechzigsten zu trällern...:emoji_wink:
Jetzt bin ich fünf Minuten depressiv...:emoji_wink:
Oho, da habe ich mich wohl verrechnet. Sowas aber auch. Das tut mir seeehr leid! Wirklich! :emoji_grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten