Geburtstagsglückwünsche nach Korsika

Sire Toby

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
1.479
Ort
Hessisch Lichtenau
Aus Nordhessen nach Korsika:
Alles Gute, lass Dich feiern. Ich trinke ne Flasche Pietra auf Dein Wohl heute Abend.
viele Grüße, Tobias
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.149
Ort
Coswig
...auch von mir: Alles Gute, Mark.
Glück, Gesundheit und Sonnenschein. Den phantastischen Macchia-Geruch der Insel hast Du Dir ja eh gegönnt.

PS: 1966, so ein klasse Jahrgang...:emoji_wink:
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.346
Ort
Kiel
Viel Glück und viel' Sägen auf all Deinen Wegen Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei!
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Es soll noch gelten Mark, auch von mir nachträglich alles Gute. Man will ja nicht immer sofort darauf hingewiesen werden schon wieder was älter geworden zu sein. :emoji_wink:
 
Oben Unten