Gebrauchtes Kragarmregal gesucht

michitgo

ww-kastanie
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
30
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem gebrauchten Kragarmregal für 2800x2070mm Platten. Falls jemand einen Tip hat, wo wir mal nachfragen können oder falls jemand eines abzugeben hat, würden wir uns über eine kurze Info freuen.
Gruß,
Michael
 

CaRi

ww-kiefer
Registriert
20. September 2007
Beiträge
52
Alter
57
Ort
Neustadt a. Rbge
Hallo,

ich bin hier aus Garbsen. Vielleicht kann ich Euch ein neues anbieten. Ich schicke Euch gerne mal eine Info zu.

Viele Grüße
Carsten Rink
 

michitgo

ww-kastanie
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
30
Hallo zusammen,
Ebay hatte ich schon versucht und nichts gefunden, OHRA hat leider auch nichts gebrauchtes. Garbsen wäre wegen der Nähe natürlich gut, wenn ich eine Telefonnummer oder Emailadresse bekomme, schicke ich die genauen Datem mal zu.
Gruß,
Michael
 
Oben Unten