Gebrauchte Maschine vom Tischler über www. kaufen.

Braunesche

ww-birnbaum
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
228
Moin Gemeinde,

über üblich Verdächtige Kleinanzeigen bittet ein Kollege in Bayern eine neuwertige wenig Gebrauchte Maschine für Bodenarbeiten mit Umfangreichen Zubehör für annähernd 9000 Euro an. . So weit so gut. Bei solch Summe würde ich mich Normalerweise in mein Auto setzen und die Dinge einfach vor Ort Regeln. Durch Motorradunfall vor 2 Wochen habe ich mir den Humeruskopf (Schultergelenk) Trümmerbruch angelacht Montag wurde Operiert dadurch Aktuell eher mit einem verstaubten 1 armigen Spielautomaten zu vergleichen :emoji_confused: . 5,5 Std. x 2 auf der Autobahn würden mich z. zt. vor massive Probleme stellen. Hat von euch wer Erfahrungen mit seriösen Zahlungsanbieter und, oder aber Versandanbieter , andere Ideen bei denen Verkäufer und Käufer beide auf der Sicheren Seite sind und mir dann nicht nur eine Palette Steine zugestellt wird?

Lg
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.269
Ort
Halle/Saale
seriösen Zahlungsanbieter und, oder aber Versandanbieter

Mal als Anmerkung: die haften aber nur für ihren Part, nicht für das, was dann geliefert wird. In den Tiefen des Net gibt es da warnende Beispiele.
So wie du das möchtest, geht es nur mit verläßlichem fachlich fundierten Sozialkontakt, der quasi deine Krankheitsvertretung vollumfänglich übernimmt.
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
In welchem Bayern ist das denn und um was für eine Maschine geht es?
Wenn es für mich nicht ewig weit ist, kann ich meine Hilfe zumindest soweit anbieten, dass ich mir das Vor Ort zumindest mal anschaue. Maschine für Bodenarbeiten??? Schleifmaschine? Damit kenne ich mich allerdings nicht aus...

Gruß Daniel
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.258
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Moin Gemeinde,

über üblich Verdächtige Kleinanzeigen bittet ein Kollege in Bayern eine neuwertige wenig Gebrauchte Maschine für Bodenarbeiten mit Umfangreichen Zubehör für annähernd 9000 Euro an. . So weit so gut. Bei solch Summe würde ich mich Normalerweise in mein Auto setzen und die Dinge einfach vor Ort Regeln. Durch Motorradunfall vor 2 Wochen habe ich mir den Humeruskopf (Schultergelenk) Trümmerbruch angelacht Montag wurde Operiert dadurch Aktuell eher mit einem verstaubten 1 armigen Spielautomaten zu vergleichen :emoji_confused: . 5,5 Std. x 2 auf der Autobahn würden mich z. zt. vor massive Probleme stellen. Hat von euch wer Erfahrungen mit seriösen Zahlungsanbieter und, oder aber Versandanbieter , andere Ideen bei denen Verkäufer und Käufer beide auf der Sicheren Seite sind und mir dann nicht nur eine Palette Steine zugestellt wird?

Lg
Gute Besserung ! meine freundin hat gleiches gesundheitliches Dilemma erwischt - so eine Heilung kann sich lange hinziehen mit möglichen Komplikationen . Da würde ich vernünftigerweise solche Investitionen ganz hinten anstellen :emoji_thinking:
Du denkst jetzt ernsthaft ans Autofahren ? ..kopfschüttel.. Du wirst die nächsten Monate sowieso nicht adäquat holzwerkeln können bzw. andere handwerkliche Geschichten -das wird bestimmt ne frustierende Sache des Nichtstuns die nächste Zeit .:emoji_head_bandage:
Ich hatte zweimal orthopädisches Pech,einmal 3 monate und einmal 5 Monate in jungen ungetümen Jahren. Sport und Arbeit sind Mord :emoji_ghost:
 

Braunesche

ww-birnbaum
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
228
Gute Besserung ! meine freundin hat gleiches gesundheitliches Dilemma erwischt - so eine Heilung kann sich lange hinziehen mit möglichen Komplikationen . Da würde ich vernünftigerweise solche Investitionen ganz hinten anstellen :emoji_thinking:
Du denkst jetzt ernsthaft ans Autofahren ? ..kopfschüttel.. Du wirst die nächsten Monate sowieso nicht adäquat holzwerkeln können bzw. andere handwerkliche Geschichten -das wird bestimmt ne frustierende Sache des Nichtstuns die nächste Zeit .:emoji_head_bandage:
Ich hatte zweimal orthopädisches Pech,einmal 3 monate und einmal 5 Monate in jungen ungetümen Jahren. Sport und Arbeit sind Mord :emoji_ghost:


Maho68, da verstehst du etwas falsch. Autofahren ist aktuell nicht mal vielleicht möglich der Arm soll mind. 14 Tage in Orthese völlig ruhig bleiben da wohl relativ hohe Gefahr besteht das Nervenbahnen abreißen was laut Arzt zur Folge hätte das der Arm dann gelähmt wäre. in 1 Woche wird die Physiotherape anfangen .Aktuell geht man für die Wiederherstellung von ca. 12-17 Wochen aus.
Trotzdem will ich auch in die Zukunft blicken. Die Op steht dann erst in 1 Jahr an bei dem die implantierte Platte wieder entfernt werden muss. Lg und Gute Besserung an die Leidensgenossin
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.154
Wenn sich niemand findet.
Mit entsprechender Flexibilität ist die Bahn inzwischen teils günstiger als dein Sprit.
Vielleicht wäre das ja Arm kompatibel und dann hättest du zumindest eine persönliche Inaugenscheinnahme.
Das dir dann der Verkäufer statt der Maschine eine Paletette Steine schickt, statt der besichtigten Maschine, halte ich für deutlich unwahrscheinlicher als ohne Besichtigung.
Örtlich kann ich leider nicht helfen.
 

Wastlsch

ww-pappel
Registriert
8. August 2022
Beiträge
4
Ort
Oberpfalz
Servus, Wörth an der Donau ist um die Ecke, ich bin aber lediglich Hobbyist und stiller Mitleser., sprich fachlich werde ich dir bei einer Bewertung einer Maschine außer normalem Menschenverstand wenig weiter helfen können. Wenn ich mal für ein Video(anruf?) dort hin fahren soll, kannst du dich gerne melden.
Sebastian
 

Braunesche

ww-birnbaum
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
228
@ Sebastian vielen Dank für dein Angebot . @all Vielen Dank für Eure Lösungsansätze und Genessungswünsche. Eine Lösung wurde gefunden. Meine Frau bekommt ein paar Urlaubstage und Chauffiert mich im laufe der kommenden Woche dort hin.

Lg
 
Oben Unten