Gebrauchte Maschine verkaufen (Preis usw. rausfinden)

ralphwiggum

ww-pappel
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
6
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine gebrauchte Maschine die ich verkaufen möchte, ich denke es ist eine Langlochbohr- bzw. Fräß-Maschine.

Leider kann ich mit den Daten auf dem Schild bzw. mit der Marke in Google überhaupt nix finden, vielleicht könnt ihr mir ungefähr sagen was ich für das Gerät noch verlangen kann und wie die genaue Bezeichnung ist.

Vielen Dank im Vorraus!

Hier das Bild:

 

ralphwiggum

ww-pappel
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
6
Ausserdem habe ich auch noch einiges an Möbel-, Türen- & Fenster-Beschlägen usw. zB. viele Päckchen von Würth (Systemverbinder, Schlösser, usw.)

Denkt ihr es lohnt sich diese zu verkaufen und wo finde ich einen ungefähren Preis?
 

Markus2000

ww-esche
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
587
Ort
Bayern
Hallo, den genauen Typ kann ich Dir nicht sagen aber schau mal unter folgenden Link, das bring auf jeden Fall licht ins Dunkle.
cavatrice_junior_ing.htm

Preis ist immer so eine Sache, es kommt immer darauf an was der jenige zu zahlen bereit ist. Vor Kurzen ist eine MCM CTM 45 für unter 500€ raus gegangen.

Endweder Ebay zu Schleuderpreiß wenn Du Glück hast auch für mehr oder Kleinanzeigen und gedult haben.

Gruß
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.538
Ort
Berlin
Hallo ralphwiggum,
die Maschine ist eine Langlochbohrmaschine. Keine Ahnung, was sie wert sein kann, der Hersteller sagt mir nichts.
Die Beschläge könntest Du hier oder bei Ebay anbieten. Klingt nach viel Arbeit, alles einzeln einzustellen...
 

ralphwiggum

ww-pappel
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
6
Die Beschläge könntest Du hier oder bei Ebay anbieten. Klingt nach viel Arbeit, alles einzeln einzustellen...


Ja kommt halt drauf an was sowas Wert ist. Wenn so ein Paket mit zB. 100 Systemverbindern weniger als 15 - 20€ bringt behalte ich die lieber, falls ich sie mal irgendwann selbst brauche. Naja wenn man mal genauer drüber nachdenkt, die meisten von den Sachen werde ich nie mehr bauchen :cool:

Muss mal beim Würth vorbei fahren und nach Preisen gucken..
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.538
Ort
Berlin
Hallo,
nöö, ich mache kein Angebot :emoji_slight_smile:

Bei Würth gibt es keine Preise. Die bemessen sich nach dem persönlichen Rabatt, dass ist eher esoterisch....
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.538
Ort
Berlin
Hallo,
realistisch betrachtet ist Rheinland-Pfalz zu weit weg. Insofern bin ich nur neugierig...
 

ralphwiggum

ww-pappel
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
6
Ok trotzdem schonmal danke für die Antworten!

Wo kann ich in diesem Forum die Kleinteile anbieten ?
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.538
Ort
Berlin
Hallo Hamburger Jung,
DU weißt sicherlich, wie das bei Würth funktioniert.

Für die anderen: Es gibt bei Wüth offensichtlich schon so etwas wie Basis-Preise. Wenn ich z.B. im Würth-online-shop nach einer Schmiege gucke, dann wird mir ein Preis von über 100€ angezeigt. Diesen Preis würde ich natürlich nicht bezahlen, aber ich kann ohne Verkäufer auch nicht erfahren, was die Schmiege wirklich kostet. Wegen dieser fehlenden Transparenz kaufe ich nur bestimmte Sachen bei Würth und das auch nur in der Filiale, wo ich mir "meinen" Preis gleich ansagen lassen kann.
 
Oben Unten