Gebrauchte Kity 636

hausmaddin

ww-esche
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
432
Hallo Leute,

schaue mir die Tage eine gebrauchte Kity 636 an, viel hab ich noch nicht dazu gefunden nur das Sie wohl in einer Liga mit der HC260 spielt. Weiß jemand worauf man achten soll, auch die Einzugsrollen (poröser Gummi) wie bei der HC260?

Wie schaut es bei der so mit den Ersatzteilen aus? Marius Hornberger hat sich ja so eine besorgt und scheint recht zufrieden damit zu sein.

Was ist eigentlich ein angemessener Preis für so ein älteres Maschinchen?

Grüße,

Martin
 

woodfiller

ww-fichte
Registriert
18. März 2017
Beiträge
16
Sag mal wo steht denn die Maschine?

Bin nämlich auch auf der Suche nach einer Kity 636, zur Not geht auch die 635.

In Ebay-Kleinanzeigen ist nämlich eine drinnen für 600€ und das ist definitiv
zu teuer für eine Gebrauchte. Und die ist nicht mal mit Motorabdeckung!

So 200-300€ würde ich für einen realistischen Preis halten.

Grüße Jonas
 

hausmaddin

ww-esche
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
432
Naja wenn der Preis stimmt und die Maschine in Ordnung ist morgen bei mir daheim :emoji_slight_smile:

hätte auch so 200-300 angesetzt weil ne HM0 bekam ich für 400 rum generalüberholt angeboten und ne neue Metabo 260 bekommt man ja auch ab und an für knapp unter 1000 wenn man sucht.
 

hausmaddin

ww-esche
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
432
Ja steht jetzt bei mir daheim, cooles Ding hab se incl. einigem Zubehör glaub 5-6 Sätze Messer frisch geschliffen und nem Rollbock dazu für 400 geschossen. Glaub des gleiche hat der Marius in seinem Video auch gesagt das er bezahlt hat.

Glaub wenn ich die nicht schrotte steht die noch 20 Jahre in meiner Werkstatt :emoji_grin:
 

hausmaddin

ww-esche
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
432
Ach ja, weiß jemand wo ich die Anleitung herbekomme? Weil da sind ein paar Teile dabei deren Funktion ich noch nicht erkenne :emoji_grin:
 
Oben Unten