Gebrauchte Dickenhobelmaschiene

holzwurm.sebi

ww-kastanie
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
31
Ort
stuttgart
Guten Tag

Ich bin Schreinermeister und suche für mich Privat eine gebrauchte Abricht/Dickenhobelmaschiene.
Könnt ihr mir da Gebrauchtmaschienenhändlern nennen die sowas im Raum Stuttgart verkaufen?
Oder hat jemand gerede eine zu verkaufen?
Messerbreite sollte mind 500mm betragen.

Holzwurm
 

arnd

ww-fichte
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
20
Ort
dortmund
Maschinensucher.de ist immer ganz informativ.
Absolut gute Erfahrungen habe ich mit der Fa. Hoechsmann gemacht. (HOECHSMANN.com)
Die sind zwar nicht in Stuttgart, ich habe aber mit denen auf Distanz solide Geschäfte gemacht. Ein unbesehener Kauf ist da kein Risiko

Gruß aus Dortmund
Arnd
 

holzwurm.sebi

ww-kastanie
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
31
Ort
stuttgart
hey cool
danke schonmal an eure hilfe!
keller war auch meine erste adresse... aber jetzt muss ich wohl erstmal das ganz angebot durchwühlen :emoji_slight_smile:

Holzwurm
 

Mac Wood

ww-kastanie
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
32
Ort
AC
Ich habe vielleicht bald die Gelegenheit eine komplette Schreinerei sehr sehr günstig
von einem alten Schreiner zu kaufen.
Der Mann ist schon uralt und will unbedingt nur an mich verkaufen, und das zu einem Spottpreis.
Zum Inverntar gehören : breite Abricht- Dickenhobelkombination, Plattensäge, Bandschleifer, Tischfräse von Griggio mit integriertem Schiebetisch (meiner Meinung nach das Juwel), große Formatkreissäge, kleine Bandsäge, Drechselmaschine, Zinkenfräse, Langlochbohrmaschine und vieles mehr.
Mein Problem ist nun, daß ich leider keinen Platz habe alles unterzubringen.
Gerne würde ich die Maschinen nehmen, und was ich nicht brauche (habe schon bereits das ein oder andere) verkaufen.
 

sailor_max

ww-fichte
Registriert
4. August 2006
Beiträge
19
Werkzeug

Hallo,

hätte Interesse an der Bandsäge, evtl. mehr. Wo stehen denn die Maschinen?

Gruss Matthias
 

Mac Wood

ww-kastanie
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
32
Ort
AC
Die Maschinen stehen im Kreis Aachen.
Dauert aber noch ca. 2 Wochen bis ich genaueres weiss.
Komme leider erst dann dazu mich darum zu kümmern.
Bestimmt kann ich dann genauere Angaben machen und auch Fotos einstellen.
 

luici

ww-pappel
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
1
Ort
ulm
hallo, hätte ev etwas für Dich :
PANHANS dickte 63cm, el höhenverstellung , gliederdruckbalken, schallschutz, viermesserwelle, baujahr 1986, guter zustand vhb 3900€ , keine mwst ausweisbar
 
Oben Unten