Gebrauchsanweisung Scheppach Hf 3000

Jonas23

ww-eiche
Registriert
20. Juni 2017
Beiträge
330
Ort
Niederbayern
Hallo,
Habe neulich eine einwandfrei gepflegte Scheppach Hf 3000 erstanden, aber leider ohne Gebrauchsanweisung, kann mir jemand sagen wo man sowas findet, ich habe schon gegoogelt,... habe aber keine Pdf,... Gefunden. Hat evtl. Jemand eine Pdf Datei oder änliches die er mir zukommen lassen könnte.
Ich bräuchte diese eigentlich nur um auch Reperaturen durchzuführen da bei meiner kleinen Hobelmaschine Hm0 von Scheppach auch Reperaturanweisungen im der Gebrauchsanweisung waren.
 

leisengarten

ww-nussbaum
Registriert
23. Oktober 2016
Beiträge
88
Ort
bei Landau
Guten Abend, ich meine ich hätte die Bedienungsanleitung und vielleicht sogar die Ersateilliste als pdf-File auf meinem Rechner. Wenn die Datensicherung durch ist werde ich nachschauen, aber das dauert noch was. Und wo soll ich die Anleitung hinschicken?
Gruss
Bernhard
 

oaotto

ww-pappel
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
1
Ort
Nby
Hast du noch eine Ersatzteilliste oder Plan für Scheppach Hf 3000
bräuchte auch einen.

Gruß Otto
 

leisengarten

ww-nussbaum
Registriert
23. Oktober 2016
Beiträge
88
Ort
bei Landau
Hallo, war heute den ganzen Tag unterwegs und habe gerade eben erst nachgesehen. Ich habe, so wie ich das eben gesehen habe die Bedienungsanleitung und die Ersatzteilliste. Und wo soll ich das Ganze hinschicken?

Gruß und schönen Abend
Bernhard:emoji_frowning2:
 
Oben Unten