Gartenstuhlbeschläge

walzing

ww-eiche
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
383
Hi,

hat jemand eine Idee woher man die Beschläge für Gartenstühle bekommt? Genau geht es mir um den Teil wo man die Rückenlehne verstellt, also das was dann an der Armlehne ist.

cu
 

Heiner76

ww-kastanie
Registriert
12. Juni 2016
Beiträge
34
Ort
Dortmund
Werde mich mal erkündigen , vllt kann mir ja mein Kollege mir weiter sagen , denn er sollte sich damit auskennen
 

walzing

ww-eiche
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
383
Keiner?

Oder hat jemand eine Idee oder Erfahrung, wie man das Alternativ bewerkstelligen kann?
Ich möchte gerne Gartenstühle bauen, aber mindestens 2 davon sollen eine verstellbare Lehne haben.
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.826
Alter
66
Ort
Koblenz
Schau mal bei Hettich unter Bettbeschlägen oder verstelbaren Couchbechlägen.
Ich habe die bei meinen Gartenliegen verarbeitet. Sie funktionieren auch nach einigen Jahren noch gut, kommen aber nicht so häufig mit direkter Bewitterung in Kontakt.
 

walzing

ww-eiche
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
383
Hi,
danke - aber das passt denke ich nicht.
Es geht mir um den Teil wo ich die Armlehne einraste.

cu
 
Oben Unten